Glatter See am Morgen
Event

Anrudern 2022

Anrudern 2022

Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung…

Es ist gute Tradition, die neue Saison jeweils mit einem offiziellen Event zu beginnen: dem Anrudern. Die Ruderer des Seeclubs versammelten sich dazu an einem Sonntagmorgen im März. Zufälligerweise war gerade in der Nacht die Uhr auf Sommerzeit umgestellt worden, sodass es – gefĂĽhlt – noch eine Stunde frĂĽher war als die 8 Uhr, die auf der Uhr angezeigt wurden. Aber was soll’s.

15 Aktive waren parat, loszulegen. Um halbwegs gerecht aufzuteilen, lag eine 3 x 5 Variante nahe: Prosecco, C-Lion, Zick-Zack. Was war das fĂĽr ein Auftrieb am frĂĽhen Morgen – die Enten sahen erstaunt zu :-))

Während also 15 Aktive sich in die Ruder gelegt hatten, war Julia im Clubhaus fleissig gewesen: eine wunderschön gedeckte Tafel und reiche Auswahl! Der perfekte Brunch zum perfekten Anrudern. NatĂĽrlich fehlte auch die offizielle Ansprache unseres Präsidenten nicht: Ruedi eröffnete das Ruderjahr 2022 mit einem kurzen RĂĽck- und Ausblick. Also: es war ein sportlicher und ein gemĂĽtlicher, sonniger Sonntag… Danke an alle, die mit dabei waren und zum Erfolg beigetragen haben!

Ein Gedanke zu „Anrudern 2022“

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.