Reichlich Putzmittel
Seeclub

Bootshausputzete

Schrubben, Staubsaugen, Streichen

Garantiert keimfrei - danach
Garantiert keimfrei – danach

Sage und schreibe 18 SeeclĂĽbler fanden sind an einem November-Samstagmorgen an der Hirsackerstrasse ein – Respekt! Und dann wurde nicht lange gefackelt: Eimer, Lappen und PutzmitteL, Besen und Schäufeli, Schleifpapier, Pinsel und Lack – alles da, alles vorbereitet, alles ausfĂĽhrlich genutzt.

ZickZack wieder im Lack

Und weil genĂĽgend helfende Hände vor Ort waren, teilte Bootswart Maik auch zur Boots-Kur ein: mit GefĂĽhl abschleifen, dann – Nase zu, weil giftige Dämpfe – geduldig lackieren. Der ZickZack glänzt wieder. Zudem: unglaublich, in wie vielen Ecken sich ĂĽbers Jahr hinweg der Staub gefangen und Spinnen ihre Netze gewebt haben. Alles und jedes wurde rausgeholt, umsortiert, abgewischt, geputzt – und wieder eingeräumt. Jetzt kann der Winter ruhig kommen!

Und siehe da, nach getaner Arbeit waren schon der Grill angeheizt und die WĂĽrste am Schwitzen…. Danke an alle aktiven Helferinnen und Helfer fĂĽr diesen fantanstischen Arbeitseinsatz. Die nächste Bootshausputzete findet in 2023 statt, vielleicht dann mit ĂĽber 20 SeeclĂĽblern?

BBQ
BBQ

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.